Letztes Jahr um diese Zeit haben wir eine Verkaufsaktion ins Leben gerufen, die für uns etwas ganz Besonderes war: Sharing is Caring! Sie ermöglichte es uns, 1.460 € an Organisationen und Wohltätigkeitsvereinen wie Lambda e.V. oder Folsom Europe e.V. zu verteilen, die unsere Community unerlässlich sind.

Daher war es für uns naheliegend, diese Geschichte in diesem Jahr fortzusetzen.

Für jeden Einkauf erhältst du einen Geschenkgutschein im Wert von 15% deines Einkaufsvolumens.*

Der Geschenkgutschein ist übertragbar. So kannst du die Freude über deinen Einkauf ganz einfach mit deinen Liebsten teilen oder dich selbst für den Einkauf von coolen Geschenken "belohnen".

 *Bestellwert ohne MwSt. und Versandkosten

geteilte Freude ist doppelte Freude!

Zusätzlich werden 5 % deines Einkaufsvolumens zurückgelegt. Am Ende der "Sharing is Caring" Aktion verdoppeln wir den Betrag, den ihr gesammelt habt, und verteilen diesen an Wohltätigkeitsorganisationen.

diesjährige Organisationen

Queer Amnesty
Wir haben euch diese Wohltätigkeitsorganisation rund um die Berlin Streetfair bereits vorgestellt. Ein paar Monate später braucht deren Arbeit mehr denn je Unterstützung, um dem Teil der Gemeinschaft zu helfen, der realen Bedrohungen wie Krieg und Verfolgung ausgesetzt ist.

Stonewall Gemeinschaftsstiftung
Da die amerikanische Community zu einem unserer größten Märkte gewachsen ist, ist es für uns wichtig, die Community jenseits des Atlantiks in gleicher Weise zu unterstützen. Die Stonewall Community Foundation ist zwar nicht formell mit dem berühmten Stonewall Inn verbunden, aber ihr Ziel ist es, die Geschichte der sozialen Emanzipation unserer Community in Anlehnung daran fortzuschreiben.

XMAS

Last year around this time we started launched a sales event that was really special to us: Sharing is Caring! It allowed us to share € 1.460 among organizations and charities such as Lambda e.V. or Folsom Europe e.V. which are vital parts of the well-being of our community.

Therefore, it was obvious for us to continue this story this year.

For every purchase you will get a gift-card, worth 15% of your purchase volume.*

The gift voucher is transferable. So you can easily share the joy of your purchase with your sweetheart or "reward" yourself when shopping some cool gifts.

*order value without VAT and shipping

shared joy is doubled joy!

Additional 5% of your purchase volume will be set aside. At the end of the "sharing is caring" event we will double the amount that you have collected and share it with organizations and charities.

this year's charitys

Queer Amnesty
We have already introduced this charity around Berlin Streetfair to you. Some month later, their work needs even more support, to help the part of the community that faces real threats such as war and prosecution.

Stonewall Community Foundation
Since the US community grew to one of our biggest markets, it is important for us to support the community across the ocean. While the Stonewall Community Foundation is not formally affiliated with the Stonewall Inn, their ambition to continue the story of social emancipation of our community.